Reparieren beschädigte PST

testimonial

Erfahren Sie, wie um beschädigte PST-Datei auf eigene Faust zu beheben...!!!

Reparieren beschädigte PST ist die ultimative Software, die von Experten aus der Industrie entwickelt worden ist, um Outlook-Dateien, die aus verschiedenen Gründen wie Kompression oder Synchronisationsprobleme, übergroße Probleme etc. Es kann auch mit einem Passwort geschützt PST-Datei von verschiedenen Editionen von MS beheben beschädigt worden ist fix Outlook, die die Version beinhaltet 2000, 2003, 2007, 2010 xaEs ist sinnvoll, wenn Outlook reagiert nicht mehr in Windows 7. Aber dann wissen Sie, wann und warum MS Outllok nicht auf Windows 7-System zu öffnen? Und wie man beschädigte PST-Datei zu reparieren? In Details wissen klicken Sie hier.

Outlook kommt im Paket zusammen mit Microsoft Office Anzug. Es ist ein beliebter E-Mail-Client, der in vielen Organisationen verwendet wird, um Informationen zu teilen. Menschen vor allem lieber mit Microsoft Outlook, weil mit dieser ist es sogar möglich, offline zu arbeiten. Es hat viele andere Funktionen wie RSS-Feeds, Erinnerungen, Notizen, Aufgaben usw. Spar Outlook fungiert auch als Personal Information Manager, die nicht auch uns hilft, E-Mails, sondern auch Kalendereinträge, Kontakte, etc. MS Outlook speichert Daten in einer Verwaltung einzigen Datenbankdatei mit der Erweiterung PST genannt. Die PST-Dateien sind auf der Festplatte gespeichert.

Ein schwerwiegender Fehler, dass Sie stoßen bei der Verwendung von Outlook-

Manchmal beim Zugriff auf die Outlook-Ordner, insbesondere PST-Datei oder beim Start von Microsoft Outlook, knallt es einige schwerwiegende Fehlermeldungen. Normalerweise zeigen sich diese Fehler auf eine gemeinsame Grund dh Korruption. In dieser Situation, wenn Ihre PST-Datei verweigert oder ganze Inbox Dateien und Ordner mounten verloren geht, müssen Sie sofort beschädigte PST-Datei Reparatur-Prozess durchführen auf Ihrem Windows-Betriebssystem anstatt zu sitzen beunruhigt und verärgert. Jetzt. müssen Sie Frage haben, wie man beschädigte PST-Datei zu reparieren. Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach, Sie brauchen nur zu nutzen reparieren beschädigte PST-Tool. Dieses Tool wird mit speziellen Befestigungs Datei-Algorithmen, um beschädigte Outlook PST erfolgreich reparieren buit.

Was ist das Besondere reparieren beschädigte PST-Datei-Software?

  • Reparieren beschädigte PST ist eines der erweiterten Dienstprogramm, das korrupte PST behebt erste und damit hilft, die Daten wiederherzustellen.
  • Dieses Tool behandelt die PST-Datei als schreibgeschützt und verändert nie die Originaldatei, während der Reparaturprozess geht weiter.
  • Es scannt alle Dateien beschädigt, extrahiert Daten aus und spart somit die reparierte Datei in ein neues Zielordner.
  • Diese Reparatur beschädigte PST-Tool ist viel weiter fortgeschritten dann die eingebaute Outlook-Tool (Scanpst.exe), die Microsoft bietet, da dies Posteingang reparieren kann möglicherweise beschädigten Outlook-PST-Datei zu reparieren.
  • Diese Anwendung ist die optimale Lösung für Ihre Frage auf, wie man beschädigte PST-Datei zu reparieren, und es ist übertreffen bei der Wiederherstellung von Daten von beschädigten OST-Datei zu.
  • Fixes PST-Dateien nach Fehler besagt, "Outlook-Dateizugriff ist in PST 2010 verweigert" angezeigt. Über die verschiedenen Arten von Fehlermeldungen in Outlook kennen, besuchen Sie die Seite: (http://www.repaircorruptedpst.com/de/outlook-datei-zugang-ist-verweigert-2010.html).

Verfahren, um beschädigte Outlook-PST-Datei zu reparieren

Um beschädigte PST-Datei zuerst herunterladen reparieren und auf Ihrem Windows-Computer installieren reparieren beschädigte PST-Anwendung. Führen Sie die installierte Software und wählen Sie eine der drei Optionen aus dem Hauptfenster. Wählen Sie auf der "Open PST File" Option, um Ihre korrupten OST-Datei wählen, wenn Sie nicht den genauen Speicherort der Datei der PST-Datei wissen, dann klicken Sie auf “Find PST file” Option, um für Ihre beschädigte PST-Datei zu suchen. Wenn Sie mehrere Outlook-Profil werden dann für zu gehen “Select Outlook Profile” Option, um einen bestimmten Outlook-PST-Datei zu öffnen. Nach dieser müssen Sie die entsprechende Scanmethode wählen "Smart Scan" oder "Deep Scan". Suchen Sie nach dem Zielort, wo Sie die reparierte PST-Datei speichern möchten und klicken Sie auf “Repair” -Taste. Nach dem Abschluss der Datei Reparatur-Prozess, zeigt Ihnen die Anwendung die repariert Outlook-PST-Datei und andere Elemente wie E-Mails, Kontakte, Notizen, Aufgaben, Zeitschriften usw.

Pflicht Tipps, beibehalten werden

  1. Vermeiden Sie die Verwendung von Dateien in Outlook, wenn das System friert plötzlich, und es wird dringend empfohlen, um die System Viren / Malware frei halten.
  2. Installation von bis abgestufte Software sollte richtig gemacht werden.
  3. Schließen Sie immer eine USV mit Ihrem System, so dass Stromausfall Probleme zu vermeiden.
  4. Müssen vertrauenswürdige Werkzeug, um beschädigte PST-Datei zu reparieren

Corrupt PST File Repair


Repair Corrupted PST software has been designed by industrial experts to fix Outlook files that has been corrupted due to various reasons such as compression or synchronization issues, oversize issues etc. It also can fix password protected PST file of different editions of MS Outlook, which includes the version 2000, 2003, 2007, 2010. It is useful when Outlook stops responding in Windows 7. But then do you know when and why MS Outllok does not open on Windows 7 system? And how to fix corrupted PST file? To know in details about this link:

Outlook comes in the package along with Microsoft Office suit. It is a popular e-mail client, which is used in many organizations to share information. People mainly prefer using Microsoft Outlook because using this it is even possible to work offline. It has plenty of other features like RSS feeds, reminders, notes, saving tasks etc. Outlook also acts as personal information manager which not also helps us to manage e-mails, but also calendar items, contacts etc. MS Outlook stores data in a single database file with an extension called .pst. The .pst files are stored in the HDD.

A fatal error that you can come across while using Outlook-

Sometimes while accessing the Outlook folders, particular PST file or at the startup of Microsoft Outlook, it pops up some fatal error messages. Normally, these errors point towards a common reason i.e., corruption. In this situation, when your .pst file refuses to mount or entire Inbox files and folders goes missing you need to immediately perform corrupted PST file repair process on your Windows OS instead of sitting distressed and upset. Now. you must have question how to fix corrupted PST file. The answer for this question is quite simple, you just need to make use of repair corrupted PST tool. This tool is buit with special file fixing algorithms to repair corrupted Outlook PST successfully.

What is special about repair corrupted PST file software?

  • Repair Corrupted PST is one of the advanced utility which fixes corrupt PST first and thereby helps to recover the data.
  • This tool treats the .pst file as read-only and never modifies the original file while the repairing process carries on.
  • It scans corrupt file, extracts data from it and thereby saves the repaired file into a new destination folder.
  • This Repair Corrupted PST tool is much more advanced then the built-in Outlook tool (Scanpst.exe) which Microsoft offers, as this inbox repair tool may fail to repair corrupted Outlook PST file.
  • This application is the optimal solution for your query on how to fix corrupted PST file and it is excel in recovering data from damaged OST file too.
  • Fixes PST files after error is displayed stating “Outlook file access is denied in PST 2010”. To know about the different types of error messages in Outlook visit the page: (

Procedure for repairing corrupted Outlook PST file

To repair corrupted PST file first download and install repair corrupted PST application on your Windows computer. Run the installed software and choose any of the three options from the main window. Select on “Open PST file” option to choose your corrupt OST file, if you didn't know the exact file location of PST file then click on “Find PST file” option to search for your corrupt PST file. If you are have multiple Outlook profile then go for “Select Outlook Profile” option to open a particular Outlook PST file. After this you need to choose the appropriate scanning method "Smart Scan" or "Deep Scan". Browse for the destination location where you want to save the repaired PST file and click on “Repair” button. After the completion of file repair process, the application displays you the repaired Outlook PST file and other elements like emails, contacts, notes, tasks, journals etc.

Mandatory tips to be maintained

  1. Avoid using files in Outlook when System is freezes suddenly, and it is highly recommended to keep system virus / malware free.  
  2. Installation of up graded software should be done properly.
  3. Always connect an UPS with your system so as to avoid power failure issues.
  4. Use trustworthy tool to repair corrupted PST file